Ein Event gegen Atomkraft und für die Energiewende

11. Juni 2017  Von Horst von Weitershausen

Tom der Wolf bei seinem Auftritt beim Forum Festival. (Bildquelle: bilder.augsburger-allgemeine.de)

Die Sonne spendete ihre volle Energie vom Himmel, die Mitarbeiter um Organisatorin Ulrike Brenner hatten hervorragend gearbeitet, um auf dem Außengelände der Josef-Anton-Schneller-Mittelschule ein großartiges Festival unter dem Motto „Energie trifft Musik“ auf die Beine zu stellen.

Da standen am Eingang zum Festivalgelände Elektro-Autos von namhaften Herstellern aus Deutschland, den USA, Südkorea und Frankreich, um die Besucher direkt am Objekt über die Elektromobilität zu informieren.

Info-Stände regionaler Anbieter rund um erneuerbare Energien säumten das Veranstaltungsgelände, und für Kulinarisches gegen den Hunger und Durst der Besucher war ebenfalls bestens gesorgt. Es war alles perfekt angerichtet,

Quelle und ganzer Artikel: www.augsburger-allgemeine.de

Doch wenn mir geschaffen haben was mir schaffen wollen
Blüht mit Sonne Wasser Wend das ganze Land
Das geht schon Vorwärts jeden Tag geht ein Stuck
Des kriegen mir schon hindenn mir land et luck

Tom der Wolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.