Plattform Anti Atom Bayern: Mit neuen Funktionen ausstaffiert.

21.06.17 BAAK-Redaktion 

Die Internetseite www.anti-atom-bayern.de wurde in den vergangenen Tagen zur Plattform Anti Atom Bayern (AAB) umfunktioniert.

Die neue Plattform Anti Atom Bayern wird nun Stück für Stück mit weiteren Funktionen ausgestattet.

Für Anregungen und Verbesserungen können Sie uns gerne kontaktieren.

Geschichte der Domain www.anti-atom-bayern.de:
Die Domain wurde für die Demos zur Atomkraft-Laufzeitverlängerung 2009/2010 erstellt. Deshalb wurde die Demoseite der KettenreAktion Bayern, zur Erinnerung an diese unvergessliche Zeit, erhalten. Nach der Gründung der Bayern Allianz für Atomausstieg und Klimaschutz (BAAK) im Jahr 2010 wurde auch bald der Wunsch geäußert eine eigene Internetseite zu gestalten. Nach einigen Vorgesprächen mit der KettenreAktion Bayern bekam die BAAK eine Subdomain der Domain www.anti-atom-bayern. Langsam entwickelte sich die BAAK-Seite und die Aktivitäten der BAAK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.