OFFENER BRIEF AN DEN NEU GEWÄHLTEN STADTRAT VON REGENSBURG

03.04.2020 In Regensburg wurde ein neuer Stadtrat gewählt. Das Solarbündnis – das aus

regensburg.bund-naturschutz.de

verschiedensten Gruppierungen besteht – möchte darauf hinweisen, das gehandelt werden muss, um die Klimakatastrophe zu verhindern. Der Weg, der in den vergangenen 6 Jahren vom Stadtparlament gegangen wurde, ist ungenügend. Wir möchten darauf hinweisen, dass es mehr erfordert als Absichtserklärungen auf Papier zu bringen! Jetzt muss sofort gehandelt werden! Zusammen schaffen wir es!

Über 1000 haben unterschrieben, dass Sie sich mehr vom neuen Stadtrat erwarten. Leider konnte die Übergabe wegen der Pandemie nicht erfolgen.

Der offene Brief kann hier geladen werden.

Das Video zeigt die Aktionen des Solarbündnisses: https://youtu.be/Tbb79_WSPsE

Quelle: regensburg.bund-naturschutz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.