Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktion AKW Gundremmingen

17. September 2017 um 11:30 bis ca. 12:30

Liebe Freundin, lieber Freund, 

die letzten Vorbereitungen für die Aktion am AKW Gundremmingen laufen auf Hochtouren. Hier findest Du einige wichtige Informationen für den Sonntag im Überblick:

Wann? Sonntag, 17.09., 11.30 -12.30 Uhr

Wo? südliche Zufahrt zum AKW Gundremmingen (Unter diesem Link: www.ausgestrahlt.de/akw-gundremmingen/aktionskarte findest Du eine Karte, in der der genaue Aktionsort, sowie Parkplätze eingezeichnet sind.)

Was? Mit großen Buchstaben, die zusammen einen Schriftzug bilden, möchten wir eine Woche vor der Bundestagswahl ein schönes Bild vor den Kühltürmen des AKW entstehen lassen. Buchstaben, Banner, Anti-Atom-Fahnen bringt .ausgestrahlt mit, aber bringe auch Du gerne Deine eigene Fahne, Dein selbstgebasteltes Schild, oder ähnliches zum Thema mit, umso vielfältiger und bunter wird der Protest. 

Anreise? Leider war es uns diesmal für diese Aktion nicht möglich gemeinsame Anreisen/ Mitfahrgelegenheiten zu koordinieren. Das AKW ist am besten mit dem PKW ereichbar, der ÖPNV ist in der Region schlecht ausgebaut.

Und nach der Aktion? Zusammen mit der Mahnwache Gundremmingen haben wir für alle Interessierten eine gewisse Anzahl an Plätzen in einer 9 km entfernten Gaststätte reserviert. Hier soll ein gemütlicher Austausch stattfinden, natürlich gibt es dort auch die Gelegenheit, für alle die wollen, etwas zu Essen. Wir freuen uns, wenn Du auch daran teilnehmen möchtest. Ab 15.00 Uhr findet außerdem am AKW die regelmäßige Mahnwache der Bürgerinitiative Mahnwache Gundremmingen statt.

Herzliche Grüße
Helge Bauer

Helge Bauer
.ausgestrahlt – gemeinsam gegen Atomenergie
Telefon 040/25 31 38 37,
Fax 040/2531
8944Große Bergstraße 189,
22767 Hamburg
www.ausgestrahlt.de
++++++++++++++++++++++++
Echten Atomausstieg durchsetzen:
www.ausgestrahlt.de/mitmachen
++++++++++++++++++++++++
Deine Spende für .ausgestrahlt:
www.ausgestrahlt.de/spenden
++++++++++++++++++++++++
twitter.com/ausgestrahlt
www.facebook.com/ausgestrahlt

Details

Datum:
17. September 2017
Zeit:
11:30 bis ca. 12:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.