Webinar: Wasserstoff im Energiesystem der Zukunft – Grüner Bayerischer Energiekongress Teil 1


Zusammen mit der Sprecherin für Energiewirtschaft unserer Grünen Bundestagsfraktion, Dr. Ingrid Nestle, MdB, wollen wir über die Rolle des Wasserstoffs im Energiesystem der Zukunft sprechen. Wasserstoff wird ein zentraler Baustein sein für eine erfolgreiche Energiewende. Er ist aber auch kostbar. Deswegen müssen wir schon heute genau überlegen, wie wir ihn in Zukunft gewinnen können und wo wir ihn einsetzen wollen.

Moderiert wird das Webinar von unserem Sprecher für Energie und Klimaschutz, Martin Stümpfig, MdL.

Quelle, Webinar und weitere Infos: youtu.be/bQcuje35I8w

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.